Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RANA ITALIENISCHES RESTAURANT

AktuelleBewertungen


2 Sterne aus 62 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Rana Italienisches Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Mär 2024 um 23:23 Kam viel zu spät an. Pommes fast noch roh. Currywurst (wenn man es so nennen kann) von Aldi gekauft und die Sauce hat nach Wasser geschmeckt. War das Geld nicht wert.
5 Mär 2024 um 0:57 Das Essen kam nicht an.
21 Feb 2024 um 9:17 croque feta wo der käse/feta schon sehr komisch schmeckte und brot wie zwieback. fladenbrot gefühlt mit schinken und salami was sich rausstellte "pizzateig/nicht durch gepacken und lieblos belegt-nicht gefüllt" Heute übelkeit und magenprobleme
1 Feb 2024 um 23:51 Qualität war schlecht & Lieferung war zu lange
19 Jan 2024 um 23:44 Wir wurden hier ziemlich abgezockt vom Restaurant und die Qualität war auch schlecht. Absolut nicht zu empfehlen!!!Betrug
25 Dez 2023 um 16:34 Ich habe zusätzlich für einen Belag mit Ananas 2€ bezahlt, dieser war aber nicht drauf. Insgesamt 20€ für eine Pizza, die leider, meiner Meinung für das Geld, nicht die Erwartung erfüllt hat… Zu teuer und ich fühle mich abgezockt!!!
24 Dez 2023 um 21:18 Schweine Gyros bestellt, Puten geliefert. Zu wenig Fleisch(1/5), viele Zwiebeln und Paprika (4/5)
4 Dez 2023 um 7:14 Essen gar nicht gekommen obwohl da stand 22.30,nie wieder
14 Okt 2023 um 19:51 Bestellt für 17:30 Uhr gekommen um 16:10 Uhr.
8 Aug 2023 um 19:56 Es waren einige sachen verkehrt
29 Jul 2023 um 0:18 Gyrus war gut, das rest ist
25 Jul 2023 um 17:06 Das Essen war gar nicht lecker ich habe Angst dass ich später bauchschmerzen kriege